Linktipp: Toastblog.de

TOASTblog hat alles neu. Grund genug für mich, einen Linktipp zu widmen. Ich gehe sonst eher sparsam mit den Tipps um, daher ist es schon etwas Besonderes, wenn ich für TOASTblog einen hergebe. TOASTblog ist im Club der erfolglosen Blogger, einer Idee von Jafa, künstlich am Leben gehalten von Jens. Irgendwann im Suff aus guten Gründen, habe ich mich dort eintragen lassen.

TOASTblog ist jedenfalls absofort, und für immer unter der Adresse TOASTblog.de zu erreichen (Bitte klicken). Dort wird vom Japanologen alles zusammengetragen, was entweder ausgedacht, gefunden oder sonstwie nichts mit allem anderen zu tun hat, das es sonst so im Netz gibt.

Es lohnt sich, TOASTblog ist auch bei Twitter – @Toast82, was sonst. Ich muss meistens kräftig lachen, wenn ich seine Tweets lese. Oder weinen. Je nach dem.

2 Kommentare zu “Linktipp: Toastblog.de”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.