Schöne Überraschung

Vor einiger Zeit, habe ich einen Artikel über Markenglas.de geschrieben. Ein Shop, der um die 4.500 Gläser verschiedener Marken im Angebot hat. Kurz nach dem Artikel auf Bierglasblog.de erschienen ist, stand ein Karton vor meiner Tür, geliefert wurden 2x 0,4l Enjoy Coca-Cola Gläser, und 2x 0,3l Jever Pils Tulpen.

Besonders gefallen hat mir -neben diesem Geschenk- die sachgerechte Verpackung. Wie man auf dem Bild erkennen kann, wurde der Karton sorgfältig mit Papier und Luftpolsterfolie ausgepolstert und die Gläser einzeln umwickelt. So reisen die Gläser sicher, und ich freue mich. Wenn meine Kilkenny Biergläser irgendwann mal das zeitliche segnen, oder der Shop das 1999er Hafengeburtstag ASTRA Bierglas (Ich habs nicht vergessen, Anna) im Sortiment auftaucht, bestelle ich mit ruhigem Gewissen dort!

Danke, Markenglas.de

Markenglas.de verpackt sorgfältig

Markenglas.de verpackt sorgfältig

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.