Linktipp: Bunt, gestreift und hüpfig

Kommt ja doch noch mal vor: Man googelt so vor sich hin (in diesem Fall zu einer weiteren Episode Zwischendurch. Also suche ich nach ausgefallenen, abgefahrenen Dingen, die mit Biergläsern zu tun haben. Jedenfalls hab ich in den Kommentaren zu einem Produkt dieses Blog entdeckt: Bunt, gestreift und hüpfig.

Bunt, gestreift und hüpfig Privates Blog und CO2 neutral. Gibt Pluspunkte. Es läuft WordPress, das Archiv geht bis September 2009 und bloggt so über ziemlich alles, was so im Leben passiert. Coole Idee finde ich zum Beispiel den Wochenrückblick in Bildern. Dort sind Fotos zu sehen, und ein kurzer Satz erläutert eben, was passiert ist. Gute Idee. Leider fehlt mir die entsprechende Kategorie auf der rechten Seite, bzw. Tags im Artikel. Nummer 2 und 1 würde ich auch noch gern sehen, ohne mich bescheuert irgendwo durchsuchen zu müssen. Aber es kommt evtl noch.

Mach weiter!

2 Kommentare zu “Linktipp: Bunt, gestreift und hüpfig”
  1. Huhu, danke für die Empfehlung und natürlich auch für die Anregung! 🙂 Bisher dachte ich immer, Tags wären überflüssig, aber ich muss zugeben, dass ich mich auch lieber mit der inhaltlichen Seite des Bloggens als mit der technischen beschäftige. An der Seite habe ich ja die Kategorien, aber vielleicht sind die zu weit gefasst. Ich denk mal drüber nach! 🙂

    Viele Grüße
    Nele

  2. Hallo Nele. Mir ist es aufgefallen, weil ich nirgends einen Hinweis auf Wochenrückblick 1 und 2 gefunden habe. Das könntest Du über die Tags machen. Trotzdem eine schöne Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert