Werder Bremen Bierglas

Das Bierglas habe ich schon erwähnt, als ich einen Einblick in meinen Schrank gewährt habe. Dort steht das Bierglas neben vielen anderen. Aber keins ist wie dieses: Es ist ein SV Werder Bremen Weizenbierglas. Typisch nordisch, halt. Produziert wurde es von Rastal, weshalb ich auf das Modell Merkur tippe – es ist leider nicht ganz eindeutig.

Der Werder Fanshop hat es für 6,95€ im Angebot. Ein durchaus fairer Preis, für ein solches Markenglas. Aber irgendwo muss ja gespart werden. Achja, stimmt. Die Produktbeschreibung verrät es (Hervorhebung von mir):

ohne Inhalt, spülmaschinengeeignet.

 

Bierglas Werder Bremen, Rastal

Bierglas Werder Bremen, Rastal

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert