Linktipp: Betrunkenundbgenau

Vor einiger Zeit hatte ich überlegt, eine neue Kategorie einzuführen, „3am“ also quasi 3 Uhr morgens. Dort wollte ich alle Einträge ablegen, die nicht richtig ernst gemeint sind, oder zu später Stunde entstanden sind. Ich hab mich dann dagegen entschieden. Und mich weiter auf die Dokumentation von Biergläsern beschränkt.

Nun, es scheint so, als wenn andere Personen genau so eine Idee umgesetzt haben. Trunkenundbgenau.posterous.com ist die Weiterführung eines eingestellten Projektes und bietet eine Möglichkeit, den Weltschmerz in die Nacht zu schreien. Einfach eine Email schicken, und via posterous gehts ins Netz. Herrlich, eine wunderbare Alternative zu 4chan 😉

via Kraftfuttermischwerk

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.