Biergarten in St. Petersburg

Sieh an, sieh an, ein Biergarten in St. Petersburg. Auch Agent 00B scheut weder Kosten noch Mühen.

Ich kann mich grad nur sehr schwer auf das Bierglas konzentrieren, aber es scheint Paulaner naturtrüb zu sein. Sachen gibts.. 😮 спасибо Кате (Danke Katya)

Bierglas Paulaner, St. Petersburg

Bierglas Paulaner, St. Petersburg

,
3 Kommentare zu “Biergarten in St. Petersburg”
    • Danke für Deinen Kommentar. Hättest Du Dich durch das Blog geklickt, hättest Du gesehen, daß es schon seit 2007 existiert und auch schon ein paar Artikel hat. Da ich denke, daß es sich hier um Kommentarspam handelt, habe ich Deine Mailadresse und Webseite gekürzt. Ich bitte um Verständnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.