From Moscow with love

Aus gegebenem Anlass, reiche ich hier 2 Bierglas Bilder nach. Agent ooB hat sich in den Kommentaren zu recht etwas mißmutig gezeigt, denn ich habe seine Bilder nicht veröffentlicht. Sehr geehrter Agent 00B, hier sind die Bilder. Ich habe sie tatsächlich nur abgespeichert, nicht weiter bearbeitet und dann leider vergessen.

Aufgenommen sind sie am Roten Platz in Moskau, dort wird feinstes Holsten serviert. Das Logo (der Holsten Ritter) ist übrigens schon seit Firmengründung achtzehnhundert-irgendwas als Markenzeichen eingetragen. Außerdem Krusovice, das Bier kenne ich nur dem Namen nach. Gesehen, getrunken habe ich es noch nicht. Aber es perlt anscheinend. Holsten aus Hamburg, gehört zur Carlsberg Gruppe. Krusovice ist Teil der Radebergergruppe.

Einen schönen Zeitrafferfilm über die Landschaften Russlands, findet man derzeit bei Lens-flare.de. Passt so schön zu meinem Artikel.

Bierglas Holsten, Roter Platz Moskau

Bierglas Holsten, Roter Platz Moskau

Bierglas Krusovice, Roter Platz Moskau

Bierglas Krusovice, Roter Platz Moskau

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.