Wem folgt Bierglasblog bei Twitter?

Twitter macht manchmal Spaß, manchmal nervt es einfach nur. Wer Gute NachtGuten Morgen oder Ich hab Suppe gekocht ^^ in die Welt scheißt, sollte seine Tweets einstellen. Das ist einfach nur Verschwendung von Bandbreite. Aber es gibt auch eine Reihe guter Tweets, ich geb hier mal eine unvollständige, unsortierte Liste der Personen, denen @BierglasblogDE folgt:

  1. @biertest
  2. @biertweet
  3. @bierspot
  4. @Bierpabst
  5. @toast82
  6. @Der_Fuehrer
  7. @Schnatterloch
Schlagwörter: , ,

Comments

  • Stefan 21. November 2010 Antworten

    Da hast du ja wirklich die Crème de la Crème herausgepickt. Ich sag mal Prost und folge dem @Schnatterloch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.