Ein ♥ für Blogs #3 am 25.05.2010

Das Projekt lebt weiter, und geht in die dritte Runde! Am kommenden Dienstag, 25.05.2010, veröffentlichen alle Interessierten einen „Ein ♥ für Blogs Artikel zu einem deutschsprachigen Blog, das man für lesenswert betrachtet, und das vielleicht zu wenig Beachtung findet.

Ursprünglich von Stylespion.de ins Leben gerufen, wird diese Idee nun von uarrr.org weitergeführt. Also schnell mitmachen, und auf die Aktion hinweisen. Dann am 25.05.2010 einen Artikel veröffentlichen.

Die ursprüngliche Ankündigung bei Stylespion:

Im Idealfalle entdecken wir alle neue Perlen und sorgen dafür, dass man sich untereinander ein wenig vernetzt (ja, so wie früher!).

Damit die kleine Aktion nicht zu klein ausfällt, wäre es toll, wenn ihr sie bereits jetzt ankündigt, damit möglichst viele zumindest davon hören. Hierzu dürft ihr gerne die Grafik oben nutzen, oder ihr erstellt eure eigenen Banner, wie auch immer

Also nochmal zusammengefasst:
– Schnell auf die Aktion in euren Blogs hinweisen
– Am kommenden Dienstag einen Beitrag mit euren liebsten deutschsprachigen Blogs veröffentlichen
– Freuen

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.