Das letzte Bierglas an frischer Luft?

Vielleicht das letzte Bierglas im Freien? Wer weiß schon, wie das Wetter wird. Bekommen wir einen goldenen Oktober? Bekomme ich dieses Jahr je wieder die Chance ein Bierglas zu fotografieren? Hätte ich bloß ein anderes Hobby…

Solltet ihr mal in Hildesheim sein, kann ich Euch nur folgende Checkliste empfehlen:

  1. Bier trinken im: Chapeau Claque – Cafe Neustädter, Neustädter Markt
  2. Döner essen im: City-GrillOrlando GrillBistro Picknick
  3. Kultur mitnehmen: 1000 jähriger RosenstockMarktplatz

Das Bierglas hier ist im Cafe Neustädter aufgenommen. Erdinger Urweisse, habe ich schon. Aber das Glas fasziniert immer wieder. Mein Schlüsselbund, meine Sonnenbrille.

Bierglas Erdinger Urweisse, Cafe Neustädter

Bierglas Erdinger Urweisse, Cafe Neustädter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.