ASTRA Bierglas gesucht

Vor einiger Zeit, bin ich über einen Artikel bei Lieblingsbier.de gestolpert. Dort hatte Anna ein ASTRA Bierglas für ihren Freund gesucht, das leider zerbrochen ist.

Zugegeben, der Artikel ist schon ein knappes Jahr alt, aber ich bin eben erst spät drauf gestossen. Anna hat auch hier im Blog kommentiert, und erwähnt, daß sich leider noch nichts getan hat. Ihr Freund sitzt traurig zuhause, der Haussegen hängt schief 😉

Bierglas gesucht, ASTRA via Lieblingsbier.de

Bierglas gesucht, ASTRA via Lieblingsbier.de

Es handelt sich wohl ein ASTRA Glas vom Hamburger Hafengeburtstag 1999.

Nun versuche ich das Wort weiterzutragen, um auf diesem Weg vielleicht den ein oder anderen zu erreichen. Falls es da draußen jemanden gibt, der so ein Glas loswerden möchte, nimmt doch bitte mit mir Kontakt auf. Man wird sich sicher einig, wie dieses Geschäft über die Bühne gehen kann.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.