Wikio: Ranking für Oktober 2010

Auf dem aktuellen Wikio Fotoblog Ranking bin ich mit Bierglasblog.de um dezente 13 Plätze nach oben gestiegen. Von Platz 33 habe ich es auf die erste Seite, Platz 20 geschafft. unten rechts in der Sidebar habe ich einen Button eingebunden, der den aktuellen Stand angibt. Ich bin da schon ne Weile registriert, aufmerksam wurde ich durch Stefan von Lens-Flare.de. Obacht: Es gibt die Kategorien „Fotoblogs“ aber auch „Fotografie Blogs“…

Wikio ist ein Informationsportal, in dem aus verschiedenen Quellen alle lesenswerten Nachrichten veröffentlicht werden. Dazu gibt es ein Blog Ranking, jeder Blog Betreiber kann sich dort anmelden. In verschiedenen Kategorien (zB. Technik, Politik, Gesellschaft) wird ein Rang ermittelt, der aus den eingehenden Links ermittelt wird. Artikel können kommentiert und für sie abgestimmt werden. Dadurch ergibt sich ein interessantes Bild der aktuellen Nachrichten, die eben nicht nur aus den Zeitungen, sondern auch aus Blogs und anderen Webseiten stammen.

Hier ist die Top 10

  1. Janasworld.de
  2. pictureArtist
  3. Pixaholic
  4. Reflexionblog
  5. zimtstern|in
  6. toffiblog
  7. Facing my life
  8. Lenormand Cafe
  9. realfragment blog
  10. Hund & Frauchen bloggen

Wikio Fotoblog Ranking

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert