Bierglas Schwarzer Hahn von Sahm

Unglücklicherweise habe ich im Moment nur einen sehr begrenzten Vorrat an Bierglasbildern. Da trifft es sich gut, wenn man an mich denkt und zum Beispiel den Bierglas Fotoupload benutzt. Dort könnt ihr mir eure Bierglasfotos schicken. – Danke.

Bierglas Schwarzer Hahn, Sahm

Bierglas Schwarzer Hahn, Sahm

Einer meiner Freunde hat mir nun aus dem schönen Hammelburg, Unterfranken dieses Foto geschickt. Das Schwarze Hahn Bier, nicht zu verwechseln mit dem Schwarzen Huhn. Die Fakten zum Bier erspare ich mir, findet ihr auf der Webseite der Brauerei, den freundlichen Kollegen von Bierbel.de und Biermap24.de – an dieser Stelle soll es um das Bierglas gehen.

Das Bierglas erinnert mich zuerst an den Einbecker Stutzen. Ich weiß nicht, ob es echt das selbe Modell ist. Der Füllstrich von Sahm ist gut zu erkennen, genauso wie der Goldrand, den jedes Bierglas wundervoll macht. Ich bin ein Fan von Goldrändern.

Danke, Hendrik

 

 

Füllstrich Schwarzer Hahn

Füllstrich Schwarzer Hahn

 

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.