Bierglas Knochenhauer Fest

Also bei bestem Willen habe ich keine weiteren Informationen gefunden, was das ‚Knochenhauer Fest‘ in Hildesheim betrifft. Knochenhauer, ist die Fleischergilde gewesen, und in Hildesheim existiert ein relativ nett wiederaufgebautes Amtshaus dieser Innung. Tja.. Es muss aber schon mal eine Art Fest zu einem Jubiläum oder ähnlichem gegeben haben, es exisitiert ein Bierglas mit schickem Oldschool Druck.

Bierglas Knochenhauer Fest, RastalBierglas Knochenhauer Fest, Rastal

Bierglas Knochenhauer Fest, Rastal

Jedenfalls habe ich nichts mehr gefunden. Das Bierglas gabs hier bei einer Feier. Das von Rastal produzierte Bierglas (ein Bierseidel um genau zu sein..) Ich fand es interessant, weil es diesen schönen, alten Aufdruck hat – jedenfalls wirkte es auf mich etwas älter. Die Farbkombination Grüngelborange ist doch auch ein Traum, oder nicht?

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.