Bier im Becher: Stadion Wolfsburg

Bierbecher Wolfsburg

Bierbecher Wolfsburg

Beim Spiel Wolfsburg – Bremen (0:0) -ja ist schon ne Weile her- gab es diesen Becher.

..Ja das habe ich mir auch gedacht. Is ja mal echt schick. Nicht.

Klar muss man an die Finanzen denken, bei der Produktion der Plastikbecher. Aber für mich bietet dieser Becher kaum etwas. Nur das Motiv finde ich super gelungen: Ersten das Gebäude, zweitens das gespiegelte grüne Schild im Becher. Danke 00I.

Erinnert mich an die Anfänge von Bierglasblog.de, und wie ich mich mehr auf „das was dahinter erscheint“ konzentriert habe. Was für ein Quark. Das Blog entwickelt sich eben, und wächst.

,
2 Kommentare zu “Bier im Becher: Stadion Wolfsburg”
  1. 00I und 00B wir sind keine Fotografen, wir sind nur deine Saufsoldaten,
    entsendet oft in ferne Lande
    und staetig dir zum Dienst vertraut
    oft in Gefahr doch niemals nuechtern,
    haben wir viel Bier geraubt.

    Dir zu Ehren, Deinem Blog
    werden wir stetig weiter reisen
    noch manchen schaeum`den Hopfensaft
    als Bild wohlfein dir vorzuweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.