Bier im Becher: Magdeburg vs Berliner Athletik Club 07

Ich hab mir sagen lassen, dass der 1. FC Magdeburg gerade nicht so häufig das Tor trifft. Also haben sich einige Fans entschieden, mit grünen Neon Pfeilen hinter dem gegnerischen Tor umher zu rennen, und eindrucksvoll zu zeigen, wo der Ball hin muss [UPDATE 02.04.2012] Sportfotos-MD.de hat die Choerographie in einem wundervollen Video eingefangen.

Zuhause haben sie vergangenen Sonntag gegen den Berliner Athletik Club 07 mit 1:2 verloren. Agent 00I war wieder vor Ort.

Hier gibt es Plastikbecher, ohne Schnickschnak, dafür aus dem ‚besseren‘ Kunststoff und mit einem Aufdruck eines Catering Unternehmens, das bei Großveranstaltungen die Verpflegung übernimmt.

Bier im Becher, Magdeburg

Bier im Becher, Magdeburg

 

, ,
Ein Kommentar zu “Bier im Becher: Magdeburg vs Berliner Athletik Club 07”
  1. Interessant zu lesen, Euer Artikel mit Bier im Becher. Natürlich praktisch, da keine Verletzungsgefahr besteht. Da ich aus Bayern komme und ich grundsätzlich nur Bier aus entsprechendem Bierglas trinke, drängt sich mir die Frage auf, wie denn ein Bier im Platikbecher schmeckt, besonders auch deswegen, weil es ja da viel schneller warm wird als in einem Glas!!??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.