Bierglas Spezial: Welche Marke benutzt Exklusiv Bierglas Formen? Teil 1

Da es schon verschiedene Marken gibt, die exklusive Bierglas Formen benutzen, habe ich hier jetzt eine kurze Übersicht erstellt.

Die Firma Sahm produziert mit Abstand die meisten exklusiven Bierglas Formen für die großen Marken. Die Biergläser, die ich auch schon im Blog habe, sind nun alle in diesem Artikel vereint. Aufgrund der länge des Artikels, habe ich mich entschieden zwei Teile daraus zu machen. Heute die Markennamen Anfangsbuchstaben B-K:

 

Bitburger exklusiv

Bierglas Bitburger Exklusiv

Bierglas Bitburger Exklusiv

Duckstein exklusiv

Bierglas Duckstein exklusiv

Bierglas Duckstein exklusiv

Erdinger exklusiv

Bierglas Erdinger exklusiv, Sahm

Bierglas Erdinger exklusiv, Sahm


Erdinger Urweisse exklusiv

Bierglas Erdinger Urweisse Exklusiv

Bierglas Erdinger Urweisse Exklusiv

Erdinger Pokal exklusiv

Erdinger Pokal exklusiv

Bierglas Erdinger Pokal exklusiv

Erdinger alkoholfrei exklusiv

Bierglas Erdinger alkoholfrei Exklusiv

Bierglas Erdinger alkoholfrei Exklusiv

Heineken exklusiv

Bierglas Heineken Exklusiv

Bierglas Heineken Exklusiv

Krombacher Starcup exklusiv

Bierglas Krombacher Starcup Exklusiv

Bierglas Krombacher Starcup Exklusiv

Krombacher exklusiv (Tulpe)

Bierglas Krombacher Exklusiv

Bierglas Krombacher Exklusiv

Krombacher exklusiv (Seidel)

Bierglas Krombacher Exklusiv

Bierglas Krombacher Exklusiv

König Pilsener exklusiv

Bierglas König Pilsener Exklusiv

Bierglas König Pilsener Exklusiv

 

Schlagwörter: , , ,

Comments

  • Dora 29. März 2012 Antworten

    Hallo lieber Blogger,
    die Firma Sahm produziert also die gewünschten Bierglas Formen. Das habe ich gar nicht gewusst. Also das Bitburger Glas kennt denke ich jeder, bei den anderen wird es schwer es zu erkennen, wenn die Marke nicht auf dem Glas stehen würde. Vielleicht ist das Heineken Glas auch noch zu erkennen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.