3 in 1

Bierglas Herrenhäuser Einbecker Becks

Bierglas Herrenhäuser Einbecker Becks

Für die erfahrenen Bierglasblog.de Leser einfach zu erkennen: Hierbei handelt es sich um ein Einbecker Bierglas, mit einem Hintergund aus Beck’s Bierdeckel, Bierfilz, was auch immer.

Nun jedenfalls liegt der Bär darin begraben, daß in dem Glas weder das eine, noch das andere ist. Sondern: Herrenhäuser Pils. Was -nebenbei gesagt- auch noch völlig scheiße schmeckt.

Also genügend Keywords für mein WordPress Blog gehasht, nicht so wie bei Twitter, wo mir nie genügend Worte einfallen, um die 140 Zeichen zu füllen.  Warum mich Twitter nervt, sag ich später nochmal..

PS: wer die Keywords zählt, die ich hier untergebracht hab, bekommt einen persönlich, handschriftlich verfassten Dankesbrief, den ich per Deutsche Post verschicken werde.

Und wer mir noch bessere Tips gibt, wie ich noch mehr Schlüsselwörter unterbringen kann, bekommt einen Satz (10) Postkarten die ich mal für ein großes Reptilienforum erstellt habe.

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.