Bierglasblog ist jetzt DoFollow

dofollowGuten Abend, ich habe soeben das DoFollow Plugin aktivert. Das bedeutet, daß die Links in den Kommentaren von Suchmaschinen weiterverfolgt werden.  Ich freue mich über Kommentare, und der Benutzer freut sich über den DoFollow Link.

Wo bleibt Interwebs, wenn man sich nicht mehr untereinadner verlinkt? Einen guten Beitrag zum Thema, gibts  im Upload-Magazin. Trotzdem behalte ich mir vor, offensichtlichen Kommentar/Trackback Spam zu entfernen.

Eine feine Übersicht über DoFollow Netzwerke gibts bei www.web-ideas.de

[UPDATE 29.03.2012] Die Blogkommentare werden manuell auf FOLOW gesetzt. Siehe hier: Zurück zu Nofollow – Follow nur noch Manuell

3 Kommentare zu “Bierglasblog ist jetzt DoFollow”
  1. Hallo! Ich geb es ehrlich zu, ich bin wegen eines SEO-Contest mit den Keywords „Bier ausgeben“ auf der Suche nach DoFollow-Backlinks! Und da passt ein Blog mit dem Thema „Bier“ echt gut! Ausserdem bin ich bekennender DOFollow-Fan, habe meinen anderen Blog „geldpress.de“ gerade erst auf DoFollow umgestellt! Viele Grüsse von Uli

  2. Danke dass Du den Kommentar gelassen hast! Ist ja so grenzwertig am Spam… und das hasse ich eigentlich auch! Viel Erfolg und Spass mit Deinem Blog! Gruss, Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.