Zwei neue Biergläser aus dem Ausland?

Ich habe von meinem Freund Alex zwei Biergläser Fotos geschickt bekommen. Vielleicht aus dem Ausland – man weiß nie in der Urlaubszeit. Ich habe keine weiteren Informationen dazu, daher lasse ich sie einfach unkommentiert hier.

Bierglas unknown

Bierglas unknown

 

 

 

Bierglas unknown 2

Bierglas unknown 2

,
Ein Kommentar zu “Zwei neue Biergläser aus dem Ausland?”
  1. Das Pils ein italienisches Premium Lager der Marke Birra Moretti, getrunken gleich neben dem Marktplatz von Rouen auf dem Jeanne D’Darc verbrannt wurde und jetzt das Église Sainte-Jeanne-d’Arc de Rouen steht.

    Das Weissbier ist ein belgisches Bier der Marke Hoegaarden, getrunken auf dem place de stanislas in Nancy.

    Beides in Frankreich zu italienischem Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.