Wikio: Vorschau für September 2011

Die Vorschau für das Wikio Fotoblog Ranking ist da. Diesmal habe ich wieder eine EMail bekommen, die den HTML Teil des Rankings enthielt. Danke schön 😉 Nett sind die Veränderungen in den Klammern (+, -, =) , hinter dem betreffenden Blog.

5 Plätze runter ging es für mich. Jana ist immer noch auf Platz 1, obwohl sie kein reines Fotoblog betreibt. Trotzdem denke ich, daß sie den Platz noch eine Weile behalten wird. Das Ranking sieht so aus:

 

1 Janasworld (=)
2 macro-manie (+5)
3 zimtstern|in (+5)
4 Spheric (-2)
5 Sofies Haus (+7)
6 toffiblog (+4)
7 Lenormand Cafe (+4)
8 Frau Herzlich’s Fotoblog ~ Fotografie und mehr (+9)
9 Reflexionblog (+12)
10 Ruhrpott-Galerie (+4)
11 Hund & Frauchen bloggen (+7)
12 _n1Ls_ (+13)
13 exscribo.de (+7)
14 realfragment blog (+5)
15 Augen Blicke (+17)
16 Mausmalerei v3.0 (+33)
17 Konfetti – ein Fotoblog (+18)
18 julia f. Fotografie (+12)
19 corcordis.de Photography (-16)
20 blickwinkel (-14)
21 Bierglasblog.de (-5)
22 geblendet (+4)
23 Ute42’s Blog (+18)
24 Facing my life (+5)
25 Paul Ripke (+2)
26 Beas Fotoatelier – DesignBlog (+2)
27 th-schwarz.de (-12)
28 Sonnenstern (-23)
29 Nickerchen.de (+9)
30 Bilderwald (+50)

Ranking erstellt von Wikio

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert