Biergläser aus St. Petersburg 2

Mehr Biergläser aus St. Petersburg, von 00I.

Zum Ersten dieses nette Bierglas, das schon fast aussieht, wie ein Willybecher. Nur daß es von oben nach unten schmaler wird. Das ist beim Willybecher weniger der Fall, eben ein Becher. Aber nun gut. Mir gefällt, daß man auch in Russland sich nicht zu fein ist, sich einen mehrere Liter fassenden Behälter zum selbstzapfen mit an den Tisch zu nehmen. Mein voller Respekt.

Bierglas, St. Petersburg

Bierglas, St. Petersburg

Das gleiche Bierglas nochmal in groß.

Bierglas_STP027

Bierglas_STP027

 

Danach folgen zwei Biergläser, die mich Gläser erinnern, die ich schonmal vorgestellt habe: Dieses Bierglas ähnelt dem Modell München von Sahm.

Bierglas_Bavaria125

Bierglas_Bavaria125

Und dieses Bierglas sieht so ähnlich aus, wie das aus Bierglas aus Ägypten.

Bierglas_STP015

Bierglas_STP015

 

 

 

 

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.