Wikio: Vorschau für Dezember 2011

Anbei das aktuelle Ranking für Wikio Ebuzzing – Ich steig grad nicht mehr bei denen durch. Aber egal. Das Blog Ranking ist ja auch wichtiger. Hat sich für mich nicht all zu viel getan, wie ich es sehe.

 

1 Janasworld (=)
2 zimtstern|in (=)
3 realfragment blog (+33)
4 fotocommunity – Blog (+9)
5 Spheric (=)
6 Sofies Haus (-2)
7 Sonnenstern (+5)
8 Paul Ripke (+1)
9 macro-manie (-6)
10 Sicht-Weise (+7)
11 toffiblog (-5)
12 corcordis.de Photography (+23)
13 Lenormand Cafe (-3)
14 _n1Ls_ (-3)
15 exscribo.de (+8)
16 Ruhrpott-Galerie (-9)
17 frame-less.com (Ent.)
18 Reflexionblog (-10)
19 blickwinkel (+8)
20 Köln Format (+2)

Ranking erstellt von Wikio Ebuzzing

 [Update 05.12.2011] Ein Preview ist eben nur eine Vorschau. Mit Erstaunen stelle ich fest, daß ich bei dem Fotoblog Ranking Dezmeber 2011, dann doch auf Platz 3 galandet bin. Danke an alle, die das ermöglichen: Das Ranking wird unter anderem nach Zahl der eingehen Links auf dieses Blog erstellt. Also danke an alle, die hier fleißig drauf verlinken.

 

Ein Kommentar zu “Wikio: Vorschau für Dezember 2011”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert