Verbesserung der Kategorien im Blog

Weil ich doch häufiger über bestimmte Hersteller oder exklusive Biergläser schreibe, möchte ich diese Artikel auch in Kategorien zusammenfassen. Super, oder?

Die großen Hersteller Sahm, Rastal und Ritzenhoff-Cristall habe ich bereits mit +4/+0  zu Kategorien aufgewertet. Auch gibt es eine +4/+0 Aufwertung für die Kategorie Exklusiv Biergläser. Eine +0/+1 Aufwertung der Kategorie Preistipp habe ich vorgenommen, weil doch ab und zu tolle Biergläser zu einem unschlagbaren Preis angeboten werden. – Bekommen aber nur Verteidigungspunkte dazu, weil es eine kleinere Kategorie ist, und ich dort selten etwas einsortiere.

, , ,
Ein Kommentar zu “Verbesserung der Kategorien im Blog”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.