Bierglas Fussball WM 2006 Deutschland

Als wir das Spiel gegen Italien geschaut haben, lief ich in der Halbzeitpause durch die Wohnung, und fotografierte diese Biergläser. Der Junge hat noch ein paar mehr, aber dieses passt gerade noch in das EM Gefühl rein.

Diese fiesen Fressen auf dem Bierglas erinnern mich immer an ROFL LOL und OMG. Keine Ahnung, wer sich diese Grinsebacken ausgedacht hat, ich fand sie nie schön.  Ich mag das Bierglas, bis auf den sternförmigen Boden. Der gefällt mir nicht so sehr, denn ich finde daß er nicht zum Rest passt: Das Bierglas ist sehr schlicht, fast schon langweilig. Und dann kommt so ein extravaganter Boden dazu und flippt völlig aus. Nunja.

Nach dem Spiel hab ich mir vergessen den Hersteller zu merken. Leider.

Bierglas zur WM2006

Bierglas zur WM2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert