Sei kreativ! Gewinnspiel auf Bierglasblog.de

Als Dankeschön, daß ich die Wernesgrüner Kronkorken Jagd angepriesen habe, sind mir von der Brauerei einige Preise geschickt worden.

ICH WILL HIER ALLES WIEDER WEG HABEN!!!11!!1eins!
Deshalb werde ich unter den kreativsten Köppen dieser Welt einen Gewinner auslosen.
Weitere Informationen gibt es am Sonntag, 06. Juni. Danke.

Mit freundlicher Unterstützung von Mysteryknight.blogspot.comBiertest.blogspot.comWeizenblog.de

,
2 Kommentare zu “Sei kreativ! Gewinnspiel auf Bierglasblog.de”
  1. Hallo Bosse,
    ja, ich habe in meinem Artikel „Legendenbildung in Sachsen“ schon mal darauf aufmerksam gemacht. Nur irgendwie funktioniert die „Auch interessant“ Funktion hier im Blog nicht. Dann hätte der Artikel nämlich mitangezeigt werden müssen. Sorry dafür. jeeeetzt funktionierts 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert