Jever light gespiegelt

Ein gespiegeltes Jever light. Auch noch nicht dagewesen. Nicht zu verwechseln mit Fun das völlig alkoholfrei ist. Die light Variante dieses friesisch herben Bieres hat immerhin 2,5 ‰ .. Schöne Farben jedenfalls, die Sonne leistet beste Arbeit. Im Hintergrund rechts, meine Weste. Wieso ich die heute anhatte? Wegen der vielen Taschen. Tabak,Blättchen,Handy,Schlüsselbund,Bündel 100€ Scheine will alles verstaut sein.

Bierglas Jever light

Bierglas Jever light

Schlagwörter: ,

Comments

  • Mys 5. Juni 2010 Antworten

    Wieso ist das Bündel 100 Euro Scheine durchgestrichen? Wurden die geklaut??

  • DanielS 6. Juni 2010 Antworten

    ja. Gestohlen.

  • Mys 6. Juni 2010 Antworten

    Ohne Quatsch? Mein Beileid.

  • DanielS 6. Juni 2010 Antworten

    Nein-war ein Witz. Ich dachte dabei an diese Geldklammern, die ich aus Gansterfilmen kenne 🙂

  • Mys 6. Juni 2010 Antworten

    Dann ist ja gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.