Seattle: Bierglas des Jahres 2001

Das Beerglass Of The Year 2001 hatte ich hier schonmal. Auch in verschiedenen Größen. Seit 1968 wird dieser Preis vergeben. Auf der Getränkemesse Drinktec 2001 in München, wurde außerdem das Dallas Seidel mit Silber prämiert (Pitcher, Cup and Special Beer Glass Kategorie). Auch ziemlich häufig in Verwendung, einfach mal drauf achten. Die nächste Dinktec Messe ist 2013 in München, ich bewerbe mich um Zutritt.

Auch wenn ich Beck’s Bier nicht sonderlich mag (zu rund) gefällt mir Seattle. Schlank, und schlicht. Einfachheit überzeugt mich manchmal eben. Toll finde ich auch den vertikalen Schriftzug der Biermarke.

Bierglas Seattle, Sahm

Bierglas Seattle, Sahm

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.