Google Plus Einladungen

Google+ das neue Netzwerk ist da.. Es wurde im Vorfeld schon ziemlich viel gehypt. Hier und da sieht man eine Wunderwaffe gegen Facebook. Nun: Ich bin immer offen für Neues, probiere gerne aus. Damals habe ich nie eine Anleitung zu den LEGO Sachen gelesen; einfach das Bild angesehen, und losgebaut, kurz angeschaut, was anderes daraus gebaut. Probieren, experimentieren, behalten oder wegschmeissen..

Von Google+ erhoffe ich mir eine bessere Vernetzung derjenigen, die mit meinem Blog etwas anfangen können. Außerdem erhoffe ich mir eine schnellere und bessere Suche nach Inhalten, die mich persönlich interessieren. Ich hoffe, daß man Inhalte besser sehen und teilen kann. Einfacher, simpler, sauberer. Ohne den vielen Schnickschnack, den das Gesichtsbuch langsam zur Nervensäge für mich macht.

Falls jemand also Lust hat, Google+ auszupobieren, der möge mir bitte eine Email schicken, oder einfach kommentieren – Email nicht vergessen ;). Dann gibts die Einladungen.

Bildquelle: bohncore.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.