Post aus Washington

Stephen Voss ist Fotograf aus Washington. Während seines Projektes „91 days“ macht er den ganzen Frühling hindurch jeden Tag ein Bild in seinem Garten. Es entstehen einzigartige Fotos, die auch nicht reproduziert werden. Es existiert jeweils nur dieser eine Abzug.

91days

91days1

Heute habe ich Post aus Washington DC bekommen. Nein, nicht das erwartete Bierglas Foto, das mir Barack Obama aus dem Oval Office versprochen hat 😉 Nein, nein, aber etwas, was sicher genauso einzigartig ist: Ein Foto, das es nur ein einziges Mal auf der Erde gibt.

Diese einzigartigen Bilder, werden nun verschenkt! Und ich bin einer der Glücklichen 91, die eins dieser Bilder abgestaubt haben.

Heute kam dann endlich mein Bild. Stephen Voss hat auf der Webseite 91days.tumblr.com größere, und mehr Bilder online gestellt. Stephen schreibt:

Hi Daniel,

Thanks for being a part of this project. These are my bonsai trees that are just starting to bud after a long, cold winter. Hope you enjoy the print.

Stephen

Thank you Stephen, for letting me take part in this unique project. I really enjoy the print, and will find a nice spot.

91days2

91days2

Ich habe oft nachgeschaut, ob sich was tut, oder ob ich eine Email von ihm erhalte. Überraschender Weise war nun heute das Bild in meinem Briefkasten. Fein eingerahmt wird es sicher einen schönen Platz in meinem Zimmer finden.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.