Neu: Datei Upload

Ich habe eben das Kontaktformular um eine Upload Funktion erweitert. Das bedeutet, der geneigte Leser kann nun direkt über das Blog eine Email verschicken, die zusammen mit dem angehängten Bierglas Bild an mich gesendet wird. So ist es nun einfacher und schneller, als umständlich seinen eigenen EMail Client anzuwerfen:

Einfach die Seite Foto Upload aufrufen, oder auf der rechten Seite „Bierglas Foto einreichen“ klicken, Formular ausfüllen und Email mit Bild abschicken. Die maximale Dateigröße beträgt dabei 1024kb (1MB) und unterstützt die gängigen Bildformate GIF, PNG, JPG und JPEG. Also los, schickt mir Bierglas Fotos!!11

Das Kontaktformular Contact Form 7 Plugin gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.