König Ludwig Weissbierglas – In groß

Vielen Dank geht an usoX (@usox), der auf seiner Webseite verschiedene Biere auch von kleinsten Braustätten testet. Er sieht es als seine Pflicht an,

als bayerischer Staatsbürger dafür zu sorgen, dass diese kleinen Kleinode der Braukunst vielleicht auch ausserhalb von Niedertupfing oder Hintervorderortdarching bekannt werden und noch den ein oder anderen Bierfreund mehr finden.

Er hat mir also eine schöne Version dieses König Ludwig Weizen Bierglas geschickt. Ich hab zwar schon ein paar Bilder davon im Blog, aber nie in der simplen Klarheit, mit der usoX hier aufwarten kann.

König Ludwid Weissbier, via usox.org

König Ludwig Weissbier, Rastal, via usox.org

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.