Linktipp: Wurstblog.de

Eines der coolsten Blogs, die ich bis jetzt gesehen hab. Fast so einseitig wie mein eigenes, aber doch noch ein ganzes Stück kreativer und professioneller.. Vielleicht gefällts mir deshalb so sehr: Wurstblog.de

Bei mir gehts um Biergläser, und dieser Typ bloggt eben über Wurst. Mettwurst, Leberwurst, Bratwurst, Currywurst, Rotwurst, Weisswurst… Da darfs dann ruhig etwas mehr sein! Der Hinweis, daß die gelbe Fastfood Kette nun die Würstchen von Uli Hoeneß im Programm hat fehlt nicht, und es gibt einen den Hinweis auf das Streichwurst-Fan-Schminkset zur WM.

Außerdem bietet Wurstblog auch Wurst-Wallpaper für den heimischen Desktop, oder für IPhone/IPod an, startet die E-Petition „Wurst 360“ und vertickt seine eigenen Wurst-TShirts.

Eine der besten Seiten, die ich bis jetzt gesehen hab. Bitte mach weiter!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert