Linktipp: Kamerakunstmagazin.de

Vor ein paar Monaten bin ich auf die Seite Kamerakunstmagazin.de gestoßen. Das kostenlose online PDF Magazin erscheint hin und wieder – mittlerweile in der 4. Ausgabe. Diesmal bin ich auch dabei.

Es bietet sowohl Anfängern der Fotografie, als auch professionellen Fotografen die Möglichkeit, ihre Werke zu präsentieren. Auf gut Glück habe ich mich mit ein paar Bildern beworben, und darf in der Ausgabe #4 ein Bild zeigen 🙂

Kamerakunstmagazin bei Facebook

Kamerakunsmagazin bei Flickr

Wenn ihr also Spaß an der Fotografie habt, lest Euch die Teilnahmebedingungen durch, und bewerbt Euch mit ein paar Fotos. Wie ihr seht, können auch Biergläser ein begehrtes Motiv sein (ich wußte das ja schon immer).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.