Limitiertes Bierglas Einbecker Weihnachtsbier Designerglas

Einbecker Weihnachtsbier Füllstrich RC

Einbecker Weihnachtsbier Füllstrich RC

Nach einer schier endlos langen Zeit, endlich ein neuer Beitrag – auch mit Bierglasbild.

Warum genau ein ‚Designerglas‘ erschließt sich mir nicht so richtig. Sieht aus wie eine normale Biertulpe, das einzige designmäßige sind die lustigen Verziehrungen auf dem Bierglas von RC. Hier finden wir kleine Sternchen, Rentiere und den Weihnachtsmann mit Schlitten.. Viele Ritzenhoff Cristall Biergläser sind reichlich verziehrt.

Das Einbecker Weihnachtsbier Designer Bierglas von RC.

 

Einbecker Weihnachtsbier Designerglas, RC

Einbecker Weihnachtsbier Designerglas, RC

Warum es limitert sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Nirgendwo befindet sich eine Nummer, wie auch immer.. Schade eigentlich. Limitiert, weil es wahrscheinlich nur ein paar hunderttausend davon gibt.

Designtechnisch Mittelklasse, obwohl mir die Kombination Rot-Weiß sehr gefällt. Weihnachtlich eben. Ja, es ist Januar. Weiß ich selber.

Getrunken habe ich das Bier auch nicht. Ich mag das Brauherren Pils am liebsten. Aber die Jungs bei Bierperlen.de finden es ganz nett.

 

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.