Bierglasblog.de – Hier geht es weiter!

Zu meiner Verteidigung: Ich bin nicht nur umgezogen (zurück aufs Land) sondern habe mein komplettes Leben einmal umgekrempelt: Vom Lehramtstudent zum Disponent im Großhandel in knapp 2 Monaten. Das hat sehr an den Nerven gezehrt und ich brauchte eine Auszeit.

Jedenfalls geht es jetzt weiter, auf einem eigenen Server, ohne Zwangswerbung – Die Werbung die hier nun eingeblendet wird, ist von mir gewollt und trägt zur Finanzierung dieses tollen Projektes bei. Server und Domain wollen bezahlt werden.

Ich werde nicht mehr in der hohen Frequenz posten, sondern mich auf 1 bis 2 Beiträge pro Woche beschränken. Hoffendlich schaffe ich das. Die Webseite hat noch nicht ihr endgültiges Design, ich bin noch am Suchen. Also bitte noch etwas Geduld….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.