Legendenbildung in Sachsen

Pünktlich zur Grillsaison verspüre ich den unglaublichen Drang, Flaschenbier zu trinken. Aber nicht
weil Biergläser plötzlich „underdressed“ sind, oder weil man damit ganz gerne mal sein Grillgut ablöscht.

Sondern weil pünktlich zur Grillsaison die Brauereien mit Gewinnspielen locken.

Die Brauerei Wernesgrüner hat jetzt sogar zwei Gewinnspiele für den werten Kunden parat:

#1 Wernesgrüner Kronkorken-Jagd

Unter jedem Kronkorken von Wernesgrüner Pils, Alkoholfrei und Lemon findet man einen Buchstaben, der zu einem Gewinnwort zusammengesetzt werden kann. Es winken Grills, Grills, und Grillparties. Außerdem eine garantierte Sammlerprämie bei 120 Aktionskronkorken.

#2 Kreative Kronkorken Bilder via Wernesgrüner Facebook Seite

Hier wird ein kreativer Gewinner gesucht: Dem Beitrag, der am höchsten in der Abstimmung gewinnt, winkt ein 6er Karton Wernesgrüner Bierpokale.

Also auf auf, Wernesgrüner trinken, Kronkorken sammeln, Facebook klicken.

,
3 Kommentare zu “Legendenbildung in Sachsen”
  1. Frag ich mich doch glatt, welche Gewinnchancen -mathematisch gesehen- höher sind? Wernesgrüner ist evtl die kreativere Idee.

  2. Ja, bei Becks gewinnst Du in jedem Fall.
    Wernesgrüner hat schon die bessere Idee – da haste Recht. Ich habe das nur zufällig gerade gelesen. Wenn Du mit A. also mal „fast umsonst“ in Urlaub willst, dann becher mal fleissig Becks 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.