Gesucht: 0,1l Bierglas Seidel

Mich erreichte vor einigen Tagen dieses Bild in einer Email.Gesucht werden diese Biergläser der Marke Rastal.

Gesuchtes Bierglas: 0,1l Seidel

Gesuchtes Bierglas: 0,1l Seidel

Gesuchtes Bierglas: 0,1l Seidel

Gesuchtes Bierglas: 0,1l Seidel

Der Absender schrieb folgende Zeilen:

Wir suchen für unser Schützenfest diese 0,1l Biergläser, da wir jedes Jahr hohe Verlußte haben ( Bruch und auch weil sie so schön handlich sind…).

Leider wurde die Produktion anscheinend eingestellt.

Wer kann uns helfen und weiß eventuell, wo man diese kleinen Bierseidel beziehen kann?

 

Diese 0,1l Biergläser sind bei Veranstaltungen sicher eine schöne Sache. Runden ausgeben macht mehr Spaß, wenn es schnell geht, und nicht so auf die Geldbörse schlägt. Das kann ich verstehen. Evtl liest ja jemand mit, der eine Idee hat. Gern in die Kommentare, oder per Kontaktformular direkt an mich. Ich leite es gerne weiter.

Ich hatte selbst so ein Seidel schon mal in der Hand. Siehe 100 Jahre Bier.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert