Ende der Fastenzeit 2011

Heute um 18h endet die Fastenzeit für mich. Dann ist sie zu ende, es war wieder schön. Falls es jemanden fürs nächste Jahr interessiert, die ev. Kirche bietet auch eine Fasten Aktion an. „7 Wochen ohne.“

Als letztes Bierglas Foto der Kategorie alkoholfrei, gibt es dieses schöne Krombacher Weizen Bierglas. Vor ein paar Tagen hatte ich es schonmal gesehen, aber das Foto ist schlecht geworden. Daher hab ich es gar nicht verwendet. Nun denn: Relief hin oder her, ich bin kein Glasbläser. Vielliecht nennt man sowas ja auch anders, keine Ahnung. Trotzdem ist es ein schönes Bierglas.

Biertest.blogspot.com hat übrigens auch ein paar alkoholfreie Biere getestet.

Bierglas Krombacher alkoholfrei Weizen

Bierglas Krombacher alkoholfrei Weizen

,
2 Kommentare zu “Ende der Fastenzeit 2011”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert