Echt das Letzte

Hier habe ich ein wunderschönes Guinness Bierglas, fast randvoll mit schönem Bitburger alkoholfrei.

Sollte das Gerücht stimmen, daß die deutsche Fußball Nationalmannschaft dieses Bier nach verlorenen Spielen trinken muss? Jens beschreibt jedenfalls sehr eindrucksvoll, wie dieses Bier schmeckt.. Haltet dieses Bild in Ehren – bis nächstes Jahr Fasching kommt vermutlich kein alkoholfreies Bier. Es sei denn, ich hab schlechte Laune 👿

Bierglas Bitburger alkoholfrei

Bierglas Bitburger alkoholfrei

Nun denn. Das mein letzter Eintrag zum Thema Alkoholfrei. Sonntag, 15h beende ich das Fasten. Pünktlich wird dann mein erstes „richtiges“ Bier hier veröffentlicht. Danke an Ingo, der es schon gestern für mich getrunken hat.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.