Drei Biergläser nach dem Abspülen

Wie jeder, der keine Spülmaschine besitzt, weiß auch ich, daß Gläser und Biergläser als Erstes abgewaschen werden. Dann ist das Wasser noch klar, und die Biergläser werden schön sauber. Also rein damit:

Einbecker Pilstulpe, das Paulaner Leuchte Bierglas und das Werder Bremen Fan Weizenbierglas.

Biergläser: Frisch abgewaschen

Biergläser: Frisch abgewaschen

Schlagwörter: , , ,

Comments

  • SImon 14. Juni 2012 Antworten

    Eigentlich auch interessant, dass es von Werder Bremen ein Weizenglas gibt, wo man dem Weizen doch eher im Süden zugetan ist, und nicht in HB…

  • DanielS 15. Juni 2012 Antworten

    Das fand ich auch interessant, Simon. Aber Bremen hat bundesweit seine Fans. Evtl auch südlich des Weisswursäquators (Kassel).

  • Simon 29. August 2012 Antworten

    Stimmt schon – und ich habe auch schon mehr als einmal Leute im Werder-Trikot tief im Süden (sogar jenseits des Inn) gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.