Bundesliga Bierglas Bataillon

Dieses Bierglas Bataillon entstammt einer privaten Sammlung. Ich hatte im Artikel Gründung der Bundesliga schon einmal ein Glas aus der Serie vorgestellt, die zur Gründung der Bundesliga 1962 eingeführt wurde. Nun also der Rest. Leider sind nicht mehr alle Gläser vorhanden, denn sie sind so alt, wie sie aussehen..

Jedes Glas besitzt einen Goldrand, den Vereinswimpel und die Unterschriften/Namen der damaligen Spieler. Dazu der Schriftzurg „Bundesliga Verein“ und die bisher erreichten Titel.

Von Links nach rechts: HSV, Eintracht Frankfurt, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg

Bierglas Bundesliga 1962/63, Willibecher 0,3l

Bierglas Bundesliga 1962/63, Willibecher 0,3l

Von Links nach Rechts: Borussia Dortmund, 1. FC Kaiserslautern, Schalke 04, 1. FC Köln

Bierglas Bundesliga 1962/63, Willibecher 0,3l

Bierglas Bundesliga 1962/63, Willibecher 0,3l

7 Kommentare zu “Bundesliga Bierglas Bataillon”
  1. Guten Tag.
    Wir sind im Besitz einer Bierglas Serie der Bundesliga 1963/64 .
    0,3l mit Goldrand Vereinslogo und Unterschriften . Die ersten 12 Plätze sind vorhanden, zuzüglich Borussia Mönchengladbach und Nationalmannschaftsglas WM 1966.
    Diese Serie steht zum Verkauf. Aber nur an einen seriösen Käufer , der den Wert auch anerkennt und einen nicht übers Ohr hauen will.
    Über eine Antwort wären wir dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert