Bierglasblog.de Statistiken: Page loads und Visits

Bierglasblog.de besteht aus 397 Artikel, auf 5 Seiten. Ich benutze hier 10 Kategorien und bis jetzt 292 verschiedene Tags. Die Artikel wurden 442mal kommentiert: 211 davon wurden zugelassen, 231 war Spam. LOL

Nun zu den Besucher Zahlen. Ich habe hier eine kurze Liste der letzten 3 Monate aufgelistet, um einen kleinen Einblick zu geben, wieviel Besucher (visitors) hier so draufklicken:

Page loads (p) – Visits (v) – Returning visits (vr)

Juni 2011: 2155 p – 1102 v – 141 vr

Mai 2011: 2195 p – 1180 v – 170 vr

April 2011: 1762 p – 871 v – 139 vr

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das gut, oder schlecht ist. Sicher ist es ausbaufähig, wie man so schön verharmlosend sagt. Klar hätte ich gern mehr Klicks. Irgendwann kann ich dann vielleicht mit einem Sponsor zusammenarbeiten, und meine Kosten decken.. Aber dann muss ich auch mehr, und vorallem Mehrwert bieten. Kann ich das, will ich das?

Das Konzept Biergläser zu fotografieren, steht seit 2007. Damals noch bei Blogger von Google. Dort hat mir allerdings die Möglichkeit zur Anpassung gefehlt, außerdem wusste ich noch nicht soviel über die Technik. (Backlinks, Pings, etc).

Irgendwann 2008 gabs dann die Domain Bierglasblog.de und ich bin zu WordPress gewechselt. Dann habe ich mir bei Fabian das schöne Ordinary Theme besorgt, und seitdem gibts Bierglasblog in dieser Optik. Schick, wie ich finde. Mit einem Zufalls Header Bild, bei jedem Reload der Seite.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.