Bierglas Heineken 0,5l

Ein neues holländisches Bierglas, aus dem Haus Rastal: Heineken, 0,5l. Der Jens hat es mir geschickt, ich danke Dir dafür!

Bierglas, Heinken, Rastal

Bierglas, Heinken, Rastal

Sehr schönes Bierglas, die Form ist simpel. Unten schmal, nach oben größer. Vielleicht etwas kopflastig bei 0,5l? Ich hatte nur die kleine Version davon.

Irgendwann hatte ich schonmal Holsten alkoholfrei in das Heineken Bierglas gefüllt.

Schlagwörter: ,

Comments

  • […] Im Antrunk ist es recht bitter und kaum malzig. Die angedeutete Süße verzieht sich schnell und lässt einen dann mit diesem stark gehopften Bier allein, welches seinen Weg nur langsam den Hals hinab findet und dessen Geschmack recht lang auf der Zunge bleibt. Hat einen sehr kantigen Charakter und geht recht brachial zu Werke – bis man sich dran gewöhnt hat. Danach erwartet einen eine wirkliche Malzeinöde, die kaum Akzente setzen kann. Immerhin gibts beim Bierglas Blog ein schönes Glas zu sehen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.