Bierglas Maximilian an der Showküche

Weil Charlie Harper gestorben ist, schicke ich noch schnell einen Radeberger Bierglas Artikel hinterher.

Nach Weihnachten habe ich ein paar Tage in einem Hotel verbracht. Da die Bar noch nich geöffnet war, habe ich mich ins Restaurant gesetzt, Espresso und danach ein Bier getrunken.

Bierglas Maximilian, Radeberger, Sahm

Bierglas Maximilian, Radeberger, Sahm

Auf dem Bild ist das Maximilian Bierglas von Sahm zusehen. Es steht an der Showküche des Hotels, abends werden da leckere Speisen zubereitet, und jeder kann zuschauen. Am Bierglasboden ist es s leicht geriffelt, oben hin glatt. Ein schlankes Bierseidel. Ich find es etwas zu dünn, um 0,3l zu fassen ist es dadaurch relativ hoch.

Maximilian gibts hier einmal von Carlsberg, und mit nocheinmal mit Radeberger.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.