Bierglas Bologna

Und hier präsentiere ich das kleine, gedrungene Wolters Bierglas Bologna mit Goldrand. Produziert von Sahm. Es ist das gleiche Modell, das auch Efes Bier verwendet. Ein befreundeter Hobbyfotograf mit seiner dicken Kamera hat auch ein Bierglas in Szene gesetzt. Er hat meine Adresse, und ich hoffe, daß er mir das Bild bald schickt.

Bierglas Wolters, Bologna, Sahm

Bierglas Wolters, Bologna, Sahm

Der allergrößte Wolters Fan bin ich nicht. Mag sein, daß ich zu Brauschweig auch sonst kaum eine Beziehung habe. Ich habe mich immer schon eher nach Hannover orientiert. Egal was los war. Ob Familie, Zivildienst, Freunde..Alles spielt sich eher in Hannover ab. Ein Freund wohnt aber dort in Braunschweig, und in unregelmäßigen Abständen ‘mietet’ er dort den ‘Schinderhannes’, wir machen eine Umlage und finanzieren das Bierfass. Und in Braunschweig gibt es nunmal Wolters. Frisch gezapft hat mir das wirklich geschmeckt!

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.