Bierglas Bitburger

Nett finde ich im übrigen auch das Logo von Bitburger: Mit diesem freundlich lächelnden Herrn, der seine Fliege zurecht zupft Finger und Daumen spitzt und “exzellent” zeigt, und nebenbei noch das Bier hält. Wer ist das nur? (klick macht groß)

Bierglas Bitburger

Bierglas Bitburger

Update 10.02.2011:

Bitburger Logo groß

Bitburger Logo groß

Schlagwörter: ,

Comments

  • lafi 10. Februar 2011 Antworten

    der zupft nich seine fliege sonder spitzt zeigefinger und daumen und zeig exilent 🙂

  • DanielS 10. Februar 2011 Antworten

    Danke Lafi für diesen erleuchtenden Hinweis. Ich habs echt nicht richtig erkannt!

  • 00B 11. Februar 2011 Antworten

    Super, dann stellt dich ja nur die Frage, warum der Mann einen “Kumma” (trad. orientalische Kopfbedeckung) traegt…

    Vgl.
    http://www.flickr.com/photos/omanisky/4459842931/

    • DanielS 25. Februar 2011 Antworten

      Die Kopfbedeckung ist nach eine Email von Bitburger direkt eine trad. Brauerkappe. Ich bin jetzt auf der Suche nach mehr Details..

  • DanielS 11. Februar 2011 Antworten

    verdammte Axt! Jetzt wirds aber mysteriös..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.