Bierglas Bitburger Cafe Übersee

Bitburger, Bitburger, Bitburger. Wie kam ich darauf, daß im Café Übersee in Hildesheim Köpi ausgeschenkt wird? Der freundliche Herr an der Bar, hat sich wahrscheinlich einen innerlichen Facepalm gegönnt, als ich vor dem großen Bitburger Schild nach einem Köpi verlangt hab.

Facepalm Picard

Facepalm Picard

Nun denn. Die Gläser sind nichts besonderes, kaum verzierte, 0,5l Bierseidel. Der lustige, durstige Mann von Bitburger. Über den muss ich evtl nochmal etwas mehr wissen. Ich schreib gleich den Bitburgern eine Email und verlange mehr Details. Ein freundlicher Kommentar hat mich übrigens auf einen Irrtum meinerseits aufmerksam gemacht: Der nette Mann vom Bitburger Logo zupft nicht seine Fliege zurecht.

Bierglas Bitburger, 0,5l

Bierglas Bitburger, 0,5l

Ein Kommentar zu “Bierglas Bitburger Cafe Übersee”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.