Bierglas aus dem Westerwald

Das letzte Wochenende habe ich im schönen Westerwald verbracht, und diese netten Bilder gemacht:

Ein 0,5l Schneider Weisse (mit Erdinger als Inhalt) im Haus der Geschichte, Bonn. Simples Glas, ohne Schnickschnack über den es sich lohne würde viel zu schreiben. Ein Weißbierglas eben. Nur das Logo ist wirklich schön…

Bierglas Schneider Weisse

Bierglas Schneider Weisse

Ein 0,3l Sion Kölsch Bierglas. Normalerweise ist ne Stange Kölsch ja 0,2l glaub ich. Dazu gab es allerdings auch eine Pizza Arrabiata mit Pepperoni. Da durfte es also schonmal ein großes Kölsch sein 😉

Simples Kölsch Bierglas. Das einzig markante ist die unsagbare Größe von 0,3l aus oben genanntem Grund.

Bierglas Sion Kölsch

Bierglas Sion Kölsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.