Bierglas Allgäu Bierseidel von Ritzenhoff mit der geheimen Nummer

Das Allgäu Bierseidel kam auch schon länger nicht mehr im Blog vor. Ritzenhoff Cristal ist leider nicht so häufig anzutreffen.

Daher freut es mich heute umso mehr, daß ich etwas spezielles präsentieren kann. Und das auch noch von Ritzenhoff Cristall:

 

Bierglas Allgäu, RC

Bierglas Allgäu, RC

 

Bierglas Allgäu, RC Nr. 3

Bierglas Allgäu, RC Nr. 3

 

Bierglas Allgäu, RC Nr. 11

Bierglas Allgäu, RC Nr. 11

 

RC_Bierglas Allgäu, RC Nr. 14

RC_Bierglas Allgäu, RC Nr. 14

 

Das Allgäu Bierseidel. Mit einer einprägsamen Nummer am Henkelrand (achtet mal darauf).

Beratung nehmen wir persönlich

Unsere Vertriebsspezialisten verfügen über langjährige Erfahrungen aus engster Zusammenarbeit mit der Produktion. Sie kennen den Betrieb und die Produktionsprozesse genauso gut wie unsere Kunden. Und weil die intensive Beratungsphase, die jedem individuellem Kundenprojekt vorangeht, oft einfach von Angesicht zu Angesicht noch besser läuft, freuen unsere Vertriebler sich immer auf ein persönliches Kennenlernen – und regelmäßiges Wiedersehen.

Ritzenhoff-Cristall.de

Ich werde gleich nochmal per Email nachfragen, was diese Nummer wohl zu bedeuten hat.

,
2 Kommentare zu “Bierglas Allgäu Bierseidel von Ritzenhoff mit der geheimen Nummer”
  1. Sicher eine Art Margennummer oder so.
    Wenn die Gläser irgendwo parallel hergestellt werden ist es sicher praktisch, wenn man bei Produktionsfehlern weiß, wo die gemacht worden sind.
    Die Gläser sehen übrigens toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.